Messe Seelenfrieden

08.02.2020

Vom 7.-8. März finden sie uns auf der Messe Seelenfrieden in Wien.

Der Tod betrifft uns alle! Früher oder später, vorhersehbar oder unvorbereitet. Mit der Messe SEELENFRIEDEN möchte Sabine List als diplomierte Eventmanagerin und zertifizierte Lebens-, Sterbe – und Trauerbegleiterin das Thema aus dem Tabu holen. Sie setzt sich bereits seit mehreren Jahren aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen in der Begleitung ihrer Großeltern in einem Hospiz und zahlreichen Aus- und Fortbildungen intensiv mit diesen Themen auseinander. So konnte sie bis dato ein großes Netzwerk an Kontakten, Organisationen, Unternehmen und Menschen aufbauen, die sich tagtäglich der Aufgabe stellen, Menschen und Hinterbliebenen Abschied und Trauer ein Stück leichter zu machen.

In über 20 Vorträgen und Workshops beleuchten und diskutieren ExpertI/nnen aus den unterschiedlichsten Bereichen die Themen Vorsorge, Lebensende, Sterben, Tod & Trauer. Mehr als 30 Aussteller/Innen bieten Beratung und Information.
Die Messe SEELENFRIEDEN richtet sich an alle Menschen, die sich erstmalig oder vertiefend mit allen Bereichen rund um den Tod auseinandersetzen möchten ebenso wie an ein Fachpublikum, das Austausch und Vernetzung sucht.

ORT &

MGC Wien
Leopold-Böhm-Straße 8, 1030 Wien

Samstag 7. März 2020 10:00 – 18:00 Uhr
Sonntag 8. März 2020 10:00 – 17:00 Uhr

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.