Postmortale Versorgung II und III – neue Termine für 2018!

08.09.2018

Jedem unserer Verbandsgeprüften Bestatter ist das Seminar „Postmortale Versorgung“ um und mit Herrn Stokkelaar vom gleichnamigen Institut in Münster bekannt. Durch seine ruhige und einfühlsame Art erklärt er angehenden und erfahrenen Mitarbeitern aus Bestattungsinstituten aus ganz Deutschland mehrmals im Jahr, worauf es bei einer hygienischen Versorgung ankommt.

Auch hier gibt es eine Steigerung: In den Seminaren „Postmortale Versorgung II“ und „Postmortale Versorgung III“ erlernt man verschiedene Möglichkeiten Wunden zu verschließen, zum Beispiel mit Hilfe von Nahttechniken. Natürlich sind noch weitere Inhalte in Theorie und Praxis Bestandteil.

Bitte beachtet: Um an „PV II“ teilnehmen zu können, ist ein Besuch des „PV“ Seminars nötig. „PV III“ setzt die erfolgreiche Teilnahme des ersten und zweiten Kurses voraus.

Folgende Termine können wir euch dieses Jahr anbieten:

PV II: 17.-18.11.2018
PV III: 01.-02.12.2018
Standort: Bestattungsinstitut Stokkelaar, Münster

Anmeldung sowie Preisauskünfte telefonisch und per E-Mail möglich.

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.