Wichtig: Die DSGVO geht in die finale Runde!

04.05.2018

Hinweis: unsere Mitglieder haben heute Morgen eine E-Mail mit wichtigen Informationen zur Umsetzung der neuen DSGVO erhalten. Wir bitten Euch, das Thema nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Wie teuer ein Verstoß in welchem Bereich sein kann haben wir Euch als faden Beigeschmack in der Mail aufgeführt. Damit Kollegen, Angehörige, Arbeitsmaterialien und Unterlagen optimal geschützt werden können, ist eine ausführliche Schulung nötig. Nutzt diese einmalige Chance, persönlich mit einem Experten darüber zu sprechen. Ihr werdet auch sicher nicht mit leeren Händen gehen.

Schickt den beigefügten Anhang bitte zeitnah ausgefüllt an uns zurück. Wir freuen uns darauf, Euch wieder zu sehen! 😊 

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.