BWL II

Wie gehe ich denn vor, wenn ich meine Preispolitik umstrukturieren möchte? Worin investiere ich am besten, damit meine Firma kein „totes Kapital“ verzeichnen muss? Welche Finanzierungsmöglichkeiten habe ich bei beweglichem und unbeweglichem Inventar – kann ich das unterscheiden?

In unserem Seminar „BWL II“ am 17. und 18. März in Lauterbach klärt unser Dozent Bernd Kösters diese und viele weitere Fragen mit einigen interessierten Bestattern und gibt Tipps und Ratschläge zu weiteren rechtlichen Punkten. Hier ist sicher Zeit, um über persönliche Erlebnisse zu sprechen.

 

Seminargebühr: 380,00 € zzgl. Verpflegungs- und Übernachtungskosten. VUB-Mitglieder erhalten 20 % Rabatt.

Termin

17.03.2018 - 18.03.2018

Ort

Lauterbach, Burg 1
Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.