Ethnisch II

Stressige Tage erfordern viel Fingerspitzengefühl – etwas abgehetzt erscheint man auf einem fremden Friedhof, hat vor Schreck wichtige Dekorationselemente vergessen. Wie kann man hier mit vorhandenen Mitteln noch eine tolle Atmosphäre gestalten? Die Dekoration in den eigenen Wänden ist immer bunt und liebevoll – aber auch richtig? Hat sie einen Sinn, halte ich Schutzmaßnahmen ein, sodass nichts entflammen kann, auch wenn die Sargträger ihre Arbeit erledigen? Welche Elemente fehlen denn noch in meiner Dekoration, womit kann ich arbeiten, müssen es denn immer weiße Tücher und Kerzen sein?

Angela Thieme vom gleichnamigen Bestattungsinstitut aus Münster öffnet für unser Seminar „Ethnisch II“ am 27. Mai 2018 ihre Türen und wirft interessierte Bestatterkollegen ins kalte Wasser. Hier ist Kreativität und Teamwork gefordert, denn hier wird vieles auf Zeit gemacht – so wie im Alltag eben.

 

Seminargebühr: 310,00 € zzgl. Verpflegungs- und Übernachtungskosten. VUB-Mitglieder erhalten 20% Rabatt.

Termin

27.05.2018

Ort

Münster, Bestattungen Angela Thieme
Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.