Vorstand

Der VuB-Vorstand stellt sich vor:

1. Vorsitzender

Daniel Zielke

Verbandsgeprüfter Bestatter und Inhaber von Daniel Zielke Bestattungen

Größte Stärke: Durch Kreativität und Spontanität kleine Katastrophen verhindern. Ruhe ausstrahlen.
Liebste Freizeitbeschäftigung: Mit meinem Sohn herumalbern.
Die tollste Erfahrung, die ich je erleben durfte: Meinen Sohn zum ersten Mal im Arm zu halten, nachdem ich die Geburt wegen eines Sterbefalls verpasst hatte.
Mag ich gar nicht: Rechtschreibfehlar.
Das mache ich, wenn es mir nicht gut geht: Klavier spielen und singen üben.
Eine Sache, die ich gerne ändern würde: Den Ruf unserer Branche aufpolieren und dafür schwarze Schafe aussortieren.

Kontaktdaten

E-Mail: zielke@bestatterverband.de

Internet: http://bestattungen-zielke.de

Geschäftsanschrift:
Bahnhofstraße 9
36341 Lauterbach

2. Vorsitzender

Carsten Stärke

Verbandsgeprüfter Bestatter und Angestellter bei Bestattungshaus W. Krüger GmbH Potsdam

Größte Schwäche: Der „Dackelblick“ meiner Tochter wenn sie mich um den Finger wickeln möchte 😉
Größte Stärke: zuvorkommend
Liebste Freizeitbeschäftigung: Fahrradfahren, Mopedfahren und lange Spaziergänge mit unseren Hund.
Mag ich gar nicht: Egoisten.
Die tollste Erfahrung, die ich je erleben durfte: nach der Geburt meiner Tochter die Nabelschnur zu durchtrennen.
Kollegen würden mich so beschreiben: ausgeglichen.

Kontaktdaten

E-Mail: staerke@bestatterverband.de

Internet: http://www.potsdam-bestatter.de/

Geschäftsanschrift: 
Rudolf-Breitscheid-Str. 39
14482 Potsdam

Geschäftsführer, Schriftführer

Hans- Joachim Möller

Geschäftsführer des Verbands unabhängiger Bestatter e.V.

Lebensmotto: Jede Jeck is anders! („Jeder Narr ist anders!“) / Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit
Größte Stärke: Spontanität und Tatkraft
Meine größten Macken: Ungeduldig
Mag ich sehr: Innovative Kollegen die ihren Beruf als Berufung verstehen
Mag ich gar nicht: „Das haben wir schon immer so gemacht“
Eine Sache, die ich gerne ändern würde: Bestattungsrecht liberalisieren

Kontaktdaten

E-Mail: h.moeller@bestatterverband.de

Internet: http://www.bestatterverband.de

Geschäftsanschrift:
Burg 1
36341 Lauterbach (Hessen)
Tel:  +49 6641 1862234
Fax: +49 6641 1862236

Kassiererin

Bianca Kelsch

Inhaberin von Kelsch-Bestattung-Gelenau

Lebensmotto: Leben und leben lassen
Liebste Freizeitbeschäftigung: mein Hund
Mag ich sehr: Ehrlichkeit
Mag ich gar nicht: Verlogenheit
Isst gerne: in Gesellschaft
Größte Eigenschaft: Zielstrebig

Kontaktdaten

E-Mail: kelsch@bestatterverband.de

Internet: http://www.bestattung-scheer-kelsch.de/

Geschäftsanschrift:
Straße der Einheit 96
09423 Gelenau

Beisitzerin

Melissa Bachert

Verbandsgeprüfte Bestatterin bei der Bestattungsinstitut Alexander Klein GmbH

Lebensmotto: Das Glas ist weder halb voll noch halb leer, sondern auffüllbar.
Größte Schwäche: Erdbeerallergie, Zahlen müssen immer gerade sein
Das mache ich, wenn es mir nicht gut geht: Anderen dabei helfen, sich besser zu fühlen
Liest gerne: Sebastian Fitzek
Größte Eigenschaft: Hilfsbereitschaft
Eine Sache, die ich gerne ändern würde: Härtere Bestrafung für Tierquäler

Kontaktdaten

Internet: http://www.best-klein.de

Geschäftsanschrift:
Hauptstraße 79
69214 Eppelheim

Beisitzerin

Gabriele Haas

Verbandsgeprüfte Bestatterin und Inhaberin des Bestattungshaus Deufrains GmbH

Lebensmotto: LERNEN, LEBEN, LIEBEN
Größte Schwäche: Kaffee :-)))
Größte Stärke: Empathie, soziales Engagement, Beharrlichkeit (wenn notwendig)
Mag ich sehr: kreative, offene und ehrliche Mitmenschen
Mag ich gar nicht: Egoismus, politischen Extremismus (egal in welche Richtung), Rassismus und Diskriminierung
Größter Stolz: meine beiden Kinder und mein Mann, weil wir zusammen schon so Vieles gemeistert haben!
Liebste Freizeitbeschäftigung: Lesen, Basteln, Treffen mit Freunden

Kontaktdaten

E-Mail: haas@bestatterverband.de

Internet: http://www.deufrains.de

Geschäftsanschrift:
Ratzeburgstr. 12
16225 Eberswalde

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.